StartseiteServiceAnmeldung zu Veranstaltungen


Mit der Anmeldung gelten folgende Bedingungen als vereinbart:

(gültig für alle Angebote mit verbindlicher Anmeldung und fester Platzreservierung.
Wenn es in diesem Kontext Unklarheiten gibt, fragen Sie bitte im eigenen Interesse nach. )

Ich melde mich für den Kurs verbindlich an.
Plätze werden in der Reihenfolge des Zahlungseingangs reserviert.

Die Bankverbindung ist auf dem Anmeldeformular angegen.
Die Kursgebühren stehen beim jeweiligem Angebot.

Rücktritt bis 14 Tage vor der Veranstaltung, danach muss ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.
Bei Rücktritt ohne Ersatzteilnehmer zwischen 8 und 14 Tagen vor dem Termin werden 50%
als Bearbeitungsgebühr, in den letzten 7 Tagen, 100% einbehalten.

Mit meiner Anmeldung erkenne ich ausdrücklich an, dass ich die volle Verantwortung für mich und
mein Handeln übernehme. Für Schäden, die ich mir, anderen Personen oder Dingen zufüge, hafte ich alleine.
Mit der Zusendung von Werbung per Post oder mail für weitere Veranstaltungen oder Kurse bin ich einverstanden.


Druckbare Version