StartseiteIsabelle Fritzsche


Diplom Psychologin Isabelle Fritzsche

Kontakt:
Telefon: 06131 571631
mail:
info(atat)isa-fritzsche.de.
An Stelle des (atat) in der Mailadresse @ eingeben

Schon immer

lebe und arbeite ich aus der Grundüberzeugung heraus, dass jedes System von Menschen und jeder Mensch für sich, bezogen auf die besonderen Fragestellungen im Arbeitsumfeld oder im Persönlichen, den Schlüssel zur Lösung und Entwicklung in sich trägt bzw. tragen.
Dies gilt entsprechend auch für das Zusammenwirken in den Unternehmenszusammenhängen.

Viele Erfahrungen

konnte ich im Laufe meiner bisheriigen Tätigkeit sammeln.
Ich war viele Jahre festangestellt und freiberuflich (ab 1988) Trainer- und Beraterin für Organisationen.

In beiden Funktionen lag mein besonderer Verantwortungs- und Tätigkeitsbereich bei der Führungskräfte- und Organisationsentwicklung.

Seit einigen Jahren bin ich ausschließlich freiberuflich tätig.
Überrregional arbeite ich mit Teams , Organisationen und mit Einzelpersonen.

Mein besonderer Tätigkeits-Schwerpunkt liegt heute bei der Begleitung von Veränderungsprozessen unterschiedlichster Anlässe und Zielrichtungen.

Vita

hier clicken


Druckbare Version